joa dan haben wir uns gegenseitig nicht verstanden ^^ oder ich dih ned^^
Kauf mir den Wii erst wenn ein Mario oder Resident Evil Titel darauf erscheint. Bis zum Dezember fehlt mir das geld und auserdem hab ich noch meine NDSLite, was ich mit reichend Games beglücken möchte...
« Zuletzt bearbeitet: 17.09.06 um 10:17:22 von Edu »
Ist ein toller Link. Wusste gar nicht dass ProSieben selbstständig ihre Clips bei Youtube einspeist. Ist aber eine geniale Idee. Schade finde ich, dass die Spiele nicht gleichzeitig gezeigt werden. Aber das war ja scheinbar verboten... warum auch immer. Spielszenen (auch mit personen davor) gab es doch schon haufenweise im Internet zu sehen.
Schöne Bilder. Allerdings müsst ihr hierbei beachten, dass es Fotos vom Developers Kit sind, also die momentanen Test-Konsolen für Entwickler. Die echte Wii sieht anders aus.
Aber mir gefällt der Größenvergleich mit der PSP
« Zuletzt bearbeitet: 08.10.06 um 16:47:36 von Romplayer »
Jap, der Preis von dem neuen Schwarzen Bundle ist wirklich richtig gut! Als das angekündigt wurde, hatte ich fest mit einem Preis von 249 Euro gerechnet, aber 210 Euro ist wirklich sagenhaft, wenn man bedenkt dass das Basis-Pack ohne Wii Sports Resort und Motion Plus gerade mal zehn Euro billiger ist.